Designvorlage
    Home Union  
    Fussball  
    Tennis  
    Stocksport  
    Schi  

Das nächste Event

Tage       Std.          min.         Sek.

Countdown

Only days : hours : mins : secs up to the event!

Bad Leonfelden - Putzleinsdorf

24.09.2016 | Anpfiff: 16:00

Termine

Keine Einträge gefunden

29.08.2014 09:16 Von: Ing. Robert Höglinger

Tennis Vereinsmeisterschaften 2014


Die Vereinsmeisterin und ihre männlichen "Kollegen"

Im Juli 2014 wurden wieder die Vereinsmeisterschaften 2014 durchgeführt.
Den A-Bewerb gewann, nach einem Jahr Pause, wieder Roland Lindorfer.
Bei dem stark aufkommenden Wind wären dabei die beiden Finalisten, sprichwörtlich, fast "vom Winde verweht" worden.

Beim „Herren B-Bewerb“, der für "Hobbyspieler" eingeführt worden ist, gab es einen spannenden Wettkampf.
Der, neu geformte und auf einen langen Satz ausgetragene B-Bewerb, hatte mit Karl Magauer einen würdigen ersten Sieger.

Der Damenbewerb, wo in 2 Gruppen und anschließendem Finale der Gruppensiegerinnen gespielt wurde, setzte sich Vroni Riederer durch.


Vereinsmeister 2014:

Herren:           1. Roland Lindorfer

                        2. Hannes Koblmüller
 
                        3. Martin Wipplinger
 
                        3. Christian Dikany


B-Bewerb:         1. Karl Magauer
 
                         2. Michael Engleder

Damen:            1. Vroni Riederer
 
                        2. Victoria Strasser